Programm

Kunst & Küche mit Josef "Bodo" Kloiber & Martin Regnat

 

Aufgrund der aktuellen Situaton wurde dieser Termin vom 22/10/2020 auf den 28/01/2021 verschoben! Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen bitte gerne melden!

 

 

Das Essen findet in den unterschiedlichen Räumen des Klosterbräustüberls statt und für das Konzert von Josef Kloiber und Martin Regnat "wandern wir aus" :-) .

 

Soll heißen, dass wir in die Sporthalle der Gemeinde wechseln.

 

Wir wissen, dass das ein bisschen Unruhe in den Abend bringt, und eine Sporthalle natürlich nicht das charmante Ambiente des Klosterbräustüberls hat... aber in Zeiten von Corona geht es darum Lösungen zu finden...

 

Der Ablauf des Abends muss aufgrund des Ortswechsels etwas umgestellt werden. Die Vorführung wird ohne Pause gespielt und wird ca. 75-90 Minuten dauern.

Alle Kartenbesitzer werden von den Wirtsleuten angerufen!

 

Die Einlasszeit in Reutberg -18:30Uhr- bleibt gleich!

 

Wir freuen uns, Euch Ende Oktober zu sehen und hoffen Ihr freut Euch auch über die Tatsache, dass der Abend stattfinden kann!

 

Es sind noch Restkarten zu bekommen. Reservierungen bitte direkt im Klosterbräustüberl unter Tel 08021 8686

 

 

Der Tölzer Martin Regnat (Jahrgang 1984), ist der Sohn einer Musiker-Familie aus dem Isarwinkel.

Er trat schon als Jugendlicher viel mit seinem Vater, einem Zitherspieler, auf und unterrichtet heute Steirische Ziach und Akkordeon. Außerdem spielt er in verschiedenen Formationen und wirkte bei Tonaufnahmen unterschiedlicher Künstler mit:  Josef Brustmann, Herbert Pixner, Juri Lex, etc.

 

Aktuell tourt er, zusammen mit Georg Unterholzner & Sepp Kloiber, mit einer musikalischen Lesung über das Leben des Schriftstellers Oskar Maria Graf („Grafical“) durchs Land.

 

Martin Regnat:

Steirische Ziach, Kontragitarre, Timble, Gesang.

 

Der Gaißacher Josef Kloiber, auch „Bodo“ genannt, kommt aus der Familie des Kraudn und singt manchmal auch noch Lieder seines Großonkels, dem Kraudn Sepp…

Kloibers Repertoire ist aber unglaublich vielfältig und besteht nicht nur aus Songs bairischer und nichtbairischer Liedermacher, sondern zu einem großen Teil auch aus Musik, die seiner eigenen Feder und Kreativität entsprungen ist.

 

1964 -im traditionellen Bayern geboren- ist er mit überlieferter Volksmusik aufgewachsen. Er tritt heute mit Gitarre, Kontrabass und Gesang in unterschiedlichen Besetzungen auf. So trifft man ihn u.a. mit Hannes Janßen, Andreas Winkler und in unterschiedlichen Gesangsbegleitungen an. Außerdem unterrichtet er Gitarre.

 

Das Duo Regnat / Kloiber gibt es seit dem Jahr 2009. Die Stilrichtung ist alpenländische und europäische Volksmusik bzw. Weltmusik, instrumental mit Ziach, Gitarre, Kontragitarre, Timble, Ukulele, Mundharmonika und Bass.  Außerdem spielen und singen die beiden Sepp Kloibers eigene Titel, die auch auf den bisher erschienenen CD´s „Hei“ und „Oiwei“ zu finden sind.

 

Eintritt inkl. 3-Gänge-Menü 43,00€

 

Einlass: 18:30Uhr

Menübeginn: 19:00Uhr

Konzertbeginn: 20:00Uhr

 

Kartenvorverkauf im Klosterbräustüberl: Tel 08021 8686

 

Ort: Klosterbräustüberl Reutberg

Zurück