Programm

Ralf Winkelbeiner "Pfenningguad" - Kabarett

Kabarett

Einlass: 19Uhr

 

Ralf Winkelbeiner mit „Pfenningguad“

„Er gehört zu den erfolgreichsten Newcomern der bayerischen Kabarettszene“ schreibt der Donaukurier begeistert und staunt:„Winkelbeiner gönnt dem Publikum von Anfang an keine Pause, eine Pointe jagt die nächste“.

 

„Pfenningguad“  heißt sein neues Programm und Ralf Winkelbeiner holt damit zum absoluten Rundumschlag aus. Der sympathische Bilderbuch-Bayer ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen.

 

In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt der Familienvater in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Als genauer Beobachter weiß er genau, wie facettenreich die Menschen und ihre Rituale hier zu Lande sind. Immer wieder erkennt man sich selbst in seinen Typen und Situationen.

 

Seine Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus.

 

Völlig zurecht kommt der Donaukurier zu dem Schluss: „mit seinem zweiten Programm braucht Winkelbeiner den Vergleich mit den etablierten Profis wirklich nicht scheuen“. Stimmt genau! Und wer herausfinden will , was ein Toaster, ein Löwe und alkoholfreies Bier gemeinsam haben und wie man im Kettenkarussell überholt werden kann, der sollte sich Ralf Winkelbeiner unbedingt Live ansehen!

 

 

Vorverkaufsstelle:

Reservation & Bezahlung per Überweisung:

 

Wir können Ihnen alle Tickets per E-Mail senden, bitte schreiben Sie uns dazu eine Nachricht mit folgenden Angaben an sabine@kkk-lenggries.de

  • *Anzahl der Tickets
  • *Ihre Adresse & Telefonnummer
  • *Ihre E-Mail-Adresse


Eintritt:

Im Vorverkauf: 22,-€, inklusive Vorverkaufsgebühr

An der Abendkasse (ohne Anmeldung): 25,-€

Info unter Tel: 08042 – 912 465

 

Veranstaltungsort:

Kramerwirt Arzbach, Hauptstr. 22, 83646 Arzbach

 

 

Künstlerwebsite: www.ralf-winkelbeiner.de

 

 

 

Ort: Kramerwirt Arzbach

Zurück