Programm

Dieser Termin wurde aufgrund von CORONA auf den 03/10/2020 verschoben! Michael Altinger "Schlaglicht"

Einlass: 18Uhr

 

 

Dieser Termin wurde aufgrund von CORONA auf den 03/10/2020 verschoben! Einlass und Beginnzeiten bleiben gleich.

 

Wir bitten Euch den Verschiebetermin möglich zu machen und Kartenrückgaben zu vermeiden. Sollte Euch der Termin leider nicht möglich sein, freuen wir uns, wenn wir Euch einen Gutschein ausstellen dürfen und bitten um Info. sabine@kkk-lenggries.de

 

Sollte eine Rückgabe nicht vermeidbar sein, bitten wir darum, uns bis spätestens 01/06/2020 eine Mail zu schreiben, damit wir die Geldrückgabe organisieren können. Vielen Dank und wir hoffen uns bald wiederzusehen. Alles Gute und g’sund bleim!

 

 

Michael Altinger "Schlaglicht"

 

Wir bleiben tapfer.
Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen.


In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren …

 

 

Eintritt: 22,-€ im Vorverkauf inkl. Vorverkaufsgebühr

Abendkasse ohne Anmeldung: 24,-€

 

Freie Platzwahl!

 
Vorverkaufsstellen:

Reservation & Bezahlung per Überweisung:

sabine@kkk-lenggries.de

Telefon: 08042 - 912 465

 

Direktabholung:

Lesebar, Marktstr. 6, Lenggries,

Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

 

Veranstaltungsort

Kramerwirt, Hauptstr.22, 83646 Arzbach

 

Wenn Sie einen Tisch zum Abendessen reservieren möchten, können Sie das gerne unter der Telefonnummer 08042-97 27 99-0  tun.

 

Ort: Kramerwirt Arzbach

Zurück