Programm

Ausverkauft! Kunst & Küche mit Rix Rottenbiller "So kann i ned oawad’n..."

Landhotel Huber am See

Kunst & Küche 2024

 

Gäbe es das Wort Grantler nicht, für Rix Rottenbiller hätte man es erfinden müssen. In seinem Programm "So kann i ned oawad'n…" hat der Kabarettist reichlich Gelegenheit seinen (ober)bairischen Grant auszuleben - sehr zur Gaudi der Zuhörer.

 

Dabei erzählt Rix eigentlich nur von alltäglichen Begebenheiten, die ihn aber innerhalb kürzester Zeit auf die Palme bringen - oder zumindest auf einen mittelgroßen Buchsbaum. Sein Fehler ist einfach, dass er viel zu genau hinsieht und viel zu aufmerksam zwischen den Zeilen hört (oder auch andersrum). Eigentlich kann er gar nichts dafür, aber irgendwie zieht er komische Situationen magisch an…

 

Manche trifft es eben hart, manche härter, und dann ist da noch Rix, mit dem es das Schicksal besonders hart meint. Da soll man dann nicht grantig werden. Aber im Endeffekt meint es der Rix ja gar nicht so. Oder doch?

 

Eintritt inkl. Buffet 55,00€

 

Einlass: 18:30Uhr

Menübeginn: 19:00Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00Uhr

 

Kartenvorverkauf im Landhotel Huber am See: Tel 08177 9320, info@landhotel-huber.de

www.landhotel-huber.de

 

 

Zurück