Programm

Kunst & Küche mit Rudi Zapf & Ingrid Westermeier

Von Europa nach Südamerika

mit Pedalhackbrett, Gitarre und Vibrandoneon

 

Das virtuose Saitenduo tritt seit über 35 Jahren in vielen Konzertsälen der Welt auf und präsentiert seine Instrumente in einer kaum vorstellbaren Vielfältigkeit.

Rudi Zapf, der Ausnahme-Hackbrettspieler wirbelt mit bis zu 666 Anschlägen pro Minute über sein Pedalhackbrett, das er ab und an mit dem Vibrandoneon vertauscht. Im Duo mit Ingrid Westermeier an der Gitarre spielt er Musik aus Irland, Finnland, Russland, Italien, Frankreich oder Spanien. Es gibt aber auch Abstecher nach Südamerika zu brasilianischem Choro und Samba, oder Argentinischem Tango und Milonga. Auch osteuropäische Balkanklänge, oder originelle Werke klassischer Meister finden ihren Platz.

Das wird ein Abend!

 

intritt inkl. 3-Gänge-Menü 43,00€

 

Einlass: 18:30Uhr

Menübeginn: 19:00Uhr

Konzertbeginn ca.: 20:00Uhr

 

Kartenvorverkauf im Klosterbräustüberl: Tel 08021 8686

 

 

 

 

Ort: Klosterbräustüberl Reutberg

Zurück