Programm

Kunst & Küche mit Erich Kogler "So is as Leben"

Kunst & Küche 2023

Start Vorverkauf: 01. November 2022

 

 

Erich Kogler, seines Zeichens Musiker, Kabarettist, Musiklehrer und Kinderbändiger im trauten Heim, ist ein musikalischer Tausendsassa. Er ist Bühnenaffin, steht seit Jahrzehnten auf der Bühne, spielt in mehreren Formationen und hat nun endlich aus alten und nagelneuen Nummern ein Solo-Programm entworfen, das sich -laut Presse- „gewaschen hat“!

 

Komik, spontaner Wortwitz, gekonnte Mimik, herzzerreißende Liadl, kurz angerissene Songs und Moritate, sehr viel gute Musik – darüber hinaus ist er als Liedermacher frisch gebackener Preisträger des Sendlinger Haferlschuh. Das sollte reichen, um einen Abend mit einer Fetzen Gaudi zu erleben!

 

Pressestimmen:

„Über allem standen stets der locker-lässige Humor, die enorme Musikalität mitsamt der starken Stimme und die umwerfende Mimik, (…)“ Miesbacher Merkur

 

Eintritt inkl. Buffet 49,50€

 

Einlass: 18:30Uhr

Menübeginn: 19:00Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00Uhr

 

Kartenvorverkauf im Landhotel Huber am See: Tel 08177 9320

www.landhotel-huber.de

 

 

 

 

 

 

Ort: Landhotel Huber am See

Zurück