Programm

Kunst & Küche mit Josef Brustmann und seinem "Best of"

 

Josef Brustmann – Best of

 

Geboren ist Josef Brustmann am 28. Dezember, am Tag der unschuldigen Kinder, in Teisendorf als achtes von neun Kindern. Aufgewachsen in Waldram bei Wolfratshausen, unter ständigem Singen, Musizieren und Lärmen einer Unzahl größerer Geschwister. Daraus resultierend – sozusagen aus Notwehr – entwickelte er eine kräftige Stimme und erlerne eine große Zahl möglichst lauter Instrumente (Tuba, Kontrabass, Klavier, Cello, etc).

Viele Jahre bespielte er die Bühnen in unterschiedlichen Formationen (Bairisch Diatonsicher Jodelwahnsinn, Monacobagage,…)

Seit 2004 ist er nun schon als Solokabarettist unterwegs und spielt sich für uns mit einem „Best of“ durch seine Programme!

 

Die Veranstaltung wird selbstverständlich Corona-Konform stattfinden. Dies kann kurzfritige Änderungen beinhalten. Wir bitten schon jetzt um Verständnis.

 

Eintritt inkl. Menü 44,00€

 

Datum: Samstag, 23.01.2020

Einlass: 18:00Uhr

Menübeginn: 18:30Uhr

Beginn Vorstellung: 19:00Uhr

 

Vorverkauf im Landhotel Huber am See Tel: 08177-932-0

 

 

Ort: Hotel Huber am See

Zurück