Programm

Erich Kogler mit "I mecht einfach nur da sitzen" Musikkabarett

Einlass: 19Uhr

 

Nachdem Erich Kogler bei der Open House Party am 19/10/19 wahre Begeisterungsstürme entgegengebracht wurden, haben wir uns kurzerhand entschlossen auch im Arabella Brauneck Hotel einen Termin anzubieten. Erich und wir freuen uns auf den Abend mit Euch!!

 

Erich Kogler ist ein ausgezeichneter Musiker mit viel komödiantischem Talent.

 

Auch in seinem 2. Solo-Programm "i mecht einfach nur da sitzen" mischt er leicht und locker Geschichten aus seinem und „unser aller Leben“ zu einem lässigen Abend voller Humor und viel guter Musik.

 

"... Kogler erzählt mit Komik, Wortwitz und gekonnter Mimik Geschichten aus dem Leben, singt mit hervorragender Stimme (...), er füllt einen Abend mit durchwegs sympathischem Inhalt, er erhellt ihn und entlässt sein Publikum mit einem rundum guten Gefühl in die Nacht."

(H. Schlemer)

 

" Mag das Wort „Multitalent“ auch abgenutzt daherkommen – hier passt es wirklich. Manches kann man einfach nicht lernen, man muss ein Typ sein. Erich Kogler ist einer – und ein guter obendrein."

(Miesbacher Merkur)

 

Eintritt: 17,-€ im Vorverkauf inkl. Vorverkaufsgebühr

Abendkasse ohne Anmeldung: 19,-€

 
Freie Platzwahl!
 

Vorverkaufsstellen

Reservation & Bezahlung per Überweisung:

sabine@kkk-lenggries.de

Telefon: 08042 - 912 465

 

Direktabholung:

Lesebar, Marktstr. 6, Lenggries,

Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

 

Veranstaltungsort

Im KKK, in der Kamin-Stub'n

Arabella Brauneck Hotel, Münchner Str. 25, 83661 Lenggries

 

 

 

Ort: Arabella Brauneck Hotel

Zurück